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Schneller und fitter als die Polizei erlaubt!

Wir freuen uns, nun auch sportlicher Kooperationspartner der Polizei sein zu dürfen.
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3 days ago  ·  

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Wer wusste es??? :-)

Über die Notwendigkeit muss gar nicht mehr diskutiert werden.

Wissenschaftlich ist es mittlerweile unterfüttert, dass betreutes Muskeltraining nicht nur der Prävention, sondern auch der Leistungssteigerung dient!

Vereinbart gerne Termine mit uns!

Kontakt: info@upperfit.de oder telefonisch unter der Nummer 05921 78 18 638
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4 days ago  ·  

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Kleingruppentraining in nur 30 Minuten!

Mit unseren HIIT-Workouts trainierst du dein Herz-Kreislauf-System, steigerst deine Kraft, formst athletische Muskeln und verbrennst das Maximum an Kalorien!

Wann: Für unsere Mitglieder immer dienstags um 18:00 Uhr.
Hinweis: Auch mit QUALITRAIN kompatibel!

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Auch für Mannschaften während der Vorbereitung oder Kleingruppen ab 6 Personen möglich.
Termine nach Absprache!

Kontakt: info@upperfit.de
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Wir haben die optimale Lösung! #lesmillsgrit
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5 days ago  ·  

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Gesund, fit und attraktiv im Alter! Jungbrunnen Muskulatur

Hallo Sportsfreunde,

kalendarisch ist Frank 51 Jahre alt, biologisch ist er allerdings weit davon entfernt! :)

Seit mehr als 25 Jahren betreibt er regelmäßig Fitnesstraining.

Da er selbst bis zu seinem 38. Lebensjahr noch als Spielertrainer bei VfL Weiße Elf 1919 e.V. Nordhorn aktiv war, hat er zu seinen Anfängen im Fitnessstudio verstärkt ausdauerorientiert trainiert.

In den letzten 10 Jahren galt sein sportlicher Fokus dann mehr dem ganzheitlichen Muskeltraining an Geräten oder freien Gewichten.

Gerade weil er 2 Bandscheibenvorfälle zu verbuchen hat, tut ihm das regelmäßige Training gut. Denn dadurch ist er völlig beschwerdefrei und hat weder im Alltag, noch bei der Arbeit Einschränkungen.

Da Rom bekannterweise nicht an einem Tag erbaut worden ist, so hat Frank auch in den letzten Jahren mehrere 1000 Trainingseinheiten absolviert.

Er selbst nennt einige Faktoren, welche maßgeblich zu seiner hervorragenden gesunden und fitten Form beigetragen haben.

1. Dauerhaftigkeit und Kontinuität!

Der Körper passt sich nur dann positiv an, wenn sich gezielte Belastungen über einen längeren Zeitraum - im Idealfall mehrere Jahre - mehrfach wiederholen!

2. Der Reiz muss stimmen!

Niemand soll sich beim Sport überfordern! Dauerhafte Überforderungen bringen oft auch Verletzungen. Genau so kontraproduktiv ist es aber auch, sich zu unterfordern.
Ab dem 30. Lebensjahr verliert man etwa 1/3 seiner Muskulatur. Trainier sie, oder verliert sie! Beim Training darf man den schlafenden Muskel ruhig mal wecken und kitzeln!

3. Variierende Belastungen!

Das Trainingsprogramm sollte öfter umgestellt und angepasst werden. Ließt man 20 mal das gleiche Buch, wird man dadurch auch nicht unbedingt viel schlauer. Genau so habe ich mein Trainingsprogramm gemeinsam mit meinem Trainer immer wieder angepasst. Regelmäßig betreut werde ich nun schon seit knapp 10 Jahren.

4. Jeder ist Mensch ist individuell und das Alter ist keine Ausrede!

60 oder 70-jährige Personen, die regelmäßig Sport treiben, sind oft belastbarer und fitter als 20-jährige Personen ohne sportliche Vorerfahrung.
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1 week ago  ·  

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Ganzkörperkräftigung für Schüler - Wir verbrennen Kalorien, kein Datenvolumen!

Reduzierung von Bewegungsmangel durch gesundheitssportliche Aktivität!

Die Kurse sind immer Dienstags und Donnerstags um 16:00 Uhr
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2 weeks ago  ·  

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DEINE Kurse bei upperFIT



BODYBALANCE

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BODYBALANCE ® ist das beruhigende und zentrierende Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout zur Förderung von Beweglichkeit und Kraft. Kontrollierte Atmung, Konzentration und eine sorgfältig strukturierte Folge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen zu abgestimmter Musik ergeben ein ganzheitliches Workout.

Erfahre jetzt mehr.

BODYJAM

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BODYJAM ® ist das Cardio Workout, bei dem Du dich dem Tanz hingeben kannst. Dieser Kurs bietet die perfekte Mischung aus den angesagtesten Tanztrends, kombiniert mit brandaktuellen Sounds.

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BODYPUMP

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BODYPUMP ® ist das Original-Langhantelprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers. Von Millionen begeisterter Anhänger oft als „Pump“ bezeichnet, ist es eine der weltweit schnellsten Methoden, um in Form zu kommen.

Erfahre jetzt mehr.

BODYCOMBAT

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BODYCOMBAT ® ist das kraftvolle Cardio-Workout, bei dem Du völlig frei loslegen können. Dieses hoch energetische Programm ist vom Kampfsport inspiriert und bedient sich einer großen Anzahl von Disziplinen wieKarate, Kickboxen, Taekwondo, Kung Fu, Tai Chi und Muay Thai.

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CXWORX

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CXWORX ® konzentriert sich auf den Torso und die Muskelschlingen, die den Oberkörper mit dem Unterkörper verbinden. Es ist ideal zum Straffen von Bauch und Po, verbessert außerdem die funktionelle Kraft und hilft, Verletzungen vorzubeugen.

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LMI STEP

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LMI STEP® ist das energetisierende Step Workout, das Dir ein Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit gibt. Mit Hilfe eines höhenverstellbaren Steps und einfacher Schrittfolgen auf, über und um den Step bringst du höchstmotiviert von der Musik und den Instruktoren Dein Herz-Kreislauf-System in Schwung und erzielst tolle Ergebnisse.

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Zumba

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Bist Du bereit, dich fit zu feiern? Vergiss das Training, lassen Sie sich von der Musik treiben und bringen Sie sich in Form – bei der originalen Tanz-Fitnessparty. In Zumba® Kursen erwarten dich exotische Klänge zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats.

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Functional Training

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Mit dem Functional Training, die Neuheit der Fitnessbranche, trainierst du mit deinem eigenen Körpergewicht und Hilfsmitteln wie Kettleballs oder Medizinbällen im Zirkeltraining.

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Über Uns

 

Unser individuelles Betreuungskonzept berücksichtigt deine Wünsche und deine Ziele die du dir persönlich steckst.

In Abhängigkeit dieser und deiner Physis erstellen wir deinen individuellen Trainingsplan und entwickeln diesen stetig weiter..

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Kontakt:

 

Telefon:  05921 / 78 18 638
E-Mail:    info@upperfit.de
Adresse: Bentheimer Straße 118, Nordhorn

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Mo. - Do. - 07:00 - 22:00 Uhr
Fr. - 07:00 - 21:00 Uhr
Sa. - So. - 09:00 - 17:00 Uhr

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